Sprecht uns an!

Ihr habt Fragen, möchtet mehr über uns erfahren oder an einem unserer Treffen teilnehmen? Dann meldet euch gerne bei uns. Jeder ist willkommen!

Eure Ansprechpartner

Gabi Niederwieser

Mobil: 0152 29404966

Steffi Obermeier

Mobil: 0171 3151338

Oder per E-Mail an: info@fakt-elterntreff.de

Unser Treffpunkt

Wir treffen uns immer am letzten Freitag im Monat um 20.00 Uhr. Unsere Termine findet ihr hier.

Sozialforum Tübingen e.V. Selbsthilfekontaktstelle

Europaplatz 3, 72072 Tübingen

NEU!!! Wir treffen uns im Sozialforum Tübingen, Europaplatz 3. Parken könnt ihr zum Beispiel beim Finanzamt, dort ist es ab 20.00 Uhr kostenfrei.

Wenn ihr auch dazu kommen möchtet, meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns auf euch.


Unser Spendenkonto

Gerne könnt ihr unsere Selbsthilfegruppe mit einer Spende unterstützen. Von den Spenden können wir beispielsweise Ausflüge oder andere schöne Erlebnisse für die Kinder organisieren.

Landesbank Baden-Württemberg

IBAN: DE82 6005 0101 8470 0055 03


Euer Kontakt zu uns:

FAKT – Familien anfallskranker Kinder Tübingen

E-Mail: info@fakt-elterntreff.de

Telefon:
Steffi Obermeier 0171 3151338
Gabriele Niederwieser 0152 29404966